Masken basteln und Malvorlagen

 

 

Verkleiden macht Spaß. Masken basteln auch. Was willst Du heute sein? Ein Hase, ein Bär oder vielleicht doch ein Pirat?

 

Hier gibt es Masken die sofort ausgedruckt werden können und Masken die angemalt werden dürfen. Die Malvorlagen nur noch ausschneiden und ein Gummiband durch die Löcher schlingen und schon geht los.

 

Viel Spaß beim Masken basteln!

Enten Maske

Ente

 

Hase basteln

Hase

 

Hunde Maske

Hund

 

Clown Malvorlage

Clown

 

Bären Maske

Bär

 

Hase basteln

Hase

 

Enten Malvorlage

Ente

 

Katzen Maske

Katze

 

Hunde Maske

Hund

 

Clown basteln

Clown

 

Vogel Maske

Vogel

 

Masken basteln

Spider

Masken Vorlage

Spider

Tips zum Malvorlagen drucken

Masken und Malvorlagen auf dickes Papier mindestens 180g Karton oder Fotopapier drucken.

Die Löcher für das Gumminband mit Tesafilm verstärken.

Auf die gewünschte Bastelvorlage klicken und die pdf Vorlage öffnet sich.